Kempf Schweißkonstruktion mit hochwertigen Feinkornstahl
Fahrgestellin verkröpfter Ausführung, Kröpfung ca. 80 mm
ALU Hinterkippmulde aus ALU – Hohlprofilen
Bodenstärke 7,0 mm,
Stirnwand 20 ° schräg aus 5,0 mm starken ALU Blechen
Seitenwände ca. 2,5 mm starken ALU Blechen
Rückwand in gerader Ausführung, pendelnd und als 2 flügelige Tür
2/3 links, 1/3 rechts geteilt, ohne Rahmen, unten mit
automatisch-pneumatischer 4 Haken Verriegelung
An der Rückwand seitlich rechts und links ein fester Zusatzverschluss
mit Trapezgewinde, ca. 650 mm über den Muldenboden
Getreideschieber im größeren Türflügel ca. 400 x 400 mm
Königszapfen 2 “ mit einem Aufnahmeteller
ALU – Fallstützen
SAF Achsaggregate Typ Intradisc plus Integral in OFF-Road Bauweise
Scheibenbremsen, Scheibendurchmesser 430 mm, lange Radbolzen, ET 120 mm
Bremssystem mit EBS & ABS in 4 Kanal Ausführung
Reifen 385/65 R 22.5
ALCOA – ALU Felgen
1. Achse liftbar vollautomatisch und als Anfahrhilfe
Luftfederbälge 300 mm
Hub- und Senkeinrichtung , mit Schnellentlüftung
ALU – Druckluftbehälter
2 Unterlegkeile
2 x Werkzeugkasten
Seitlicher Anfahrschutz
Kotflügel PVC-Halbschalen mit klappbaren Spritzlappen
Unterfahrschutz aus ALU am Heck klappbar
LED Beleuchtungsanlage am Heck und seitliche Begrenzugsleuchten
mit zusätzlichen Kombi-Leuchten für Rückfahrscheinwerfer und
Nebelschlußleuchte sowie separaten Dreieck-Rückstrahlern
2 Stück LED Rückfahrscheinwerfer zusätzlich am Heck angebracht
2 Stück Arbeitsscheinwerfer in LED seitlich am Fahrgestell angebracht
15 polige Steckdose
Rückfahrwarner mit akustischem Rückfahrwarner
Smart Board Trailer Informations-Modul
Kippvorrichtung mit Front Kippzylinder 190 bar
Belademanometer (Tonnen-Einteilung)
Laufsteg am Fahrgestell angebracht, mit Aufstiegsleiter links
Aufstiegstritt innen an der Stirnwand angebracht
Schaufel- und Besenhalter
ALU-Leiter ca. 4000 mm lang
Spriegel – 3 gewölbte Planenspriegel, mit Sprung 100 mm
Dachrollplane 680 gr. mit eingenähtem 60 er ALU – Planrohr
Für weitere Informationen stehen wirIhnen gerne zur Verfügung.